Was bietet Dir das Unternehmerparadies?

Du bist Unternehmer/-in?
Dann bist Du hier richtig!

Das UNTERNEHMER-PARADIES bietet Dir alles,
was Du für ein erfülltes und erfolgreiches Unternehmerleben brauchst.

Genieße die grenzenlose und paradiesische Freiheit deiner Selbstständigkeit.
TRAU DICH WAS, sei furchtlos, kühn und schlau. Nimm dein Herz in die Hand und stärke deine Unternehmer-Persönlichkeit.


Unsere Inhalte

Das alles bekommst Du bei uns.

Du kannst noch heute starten. Bedien Dich mit dem, was du brauchst oder willst.

Kleiner Hinweis: Alle Inhalte kannst du für dich nutzen, jedoch darfst du sie nicht weiterleiten oder kopieren. Alle Produkte haben ein sehr strenges ©Copyright.

Alles ist kostenfrei, nachdem Du einmal den Eintritt bezahlt hast.

Inhalte-im-Unternehmerparadies-Angebotsliste
(wenn Du auf den Link klickst, siehst Du die Liste größer)


BONUS

+ Kostenlose Mitgliedschaft bei The-Coach.Net – DAS Netzwerk für Deinen Erfolg als Coach

+ 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft bei Lady Learn

 


Unsere gesamte Wissensdatenbank für Dich!

Alle Online-Seminare, Onlinekurse und Expertenbeiträge sind für Dich als Mitglied inklusive.

Das alleine bietet einen Wert von mehreren 1000 Euro, denn Monica Deters und ich stellen hier alle unsere Online-Programme, die wir bisher einzeln verkauft haben, zur Verfügung.

In den Online-Seminaren, die monatlich einmal stattfinden und je 4-5 Stunden dauern, nehmen wir jeweils max. 10 Teilnehmer rein, so dass ich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer habe.

Unsere Online-Seminare haben verschiedene Schwerpunkte, allerdings werden sie auch immer individuell an die Teilnehmer angepasst.

  • Deine eindeutige Positionierung und Deine klare Botschaft
  • Dein perfektes Angebot als Coach
  • Mindset und Marketing – was Dich wirklich weiterbringt
  • Automatisierte Prozesse und Produkte
  • Online-Business-Strategie


Was musst Du dafür investieren?

Hier investierst Du einmalig und
bist dann für immer dabei!

Life Time Membership

1 x zahlen, für immer dabei!

Normalpreis:
Der Mitgliedsbeitrag setzt sich zusammen aus 12 Monatsraten à 45 Euro!

= 540 Euro.

SPARTIPP:
Wenn Du den Betrag auf einmal bezahlst,
sparst Du noch zwei Monatsraten und bist mit nur

450 Euro

dabei!


Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an cathrina@unternehmer-paradies.de wenden. Cathrina ist unsere Feel-Good-Managerin und tut alles, damit Du Dich bei uns wohl fühlst.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Christina Emmer & Monica Deters